Der Name FIAT ist gleichbedeutend mit DEM italienischen Auto.
Als Edelmarke gegründet bewegte sich FIAT zunehmend in die Richtung eines breiteren Publikums. Doch damals wie heute blieb man dem italienischen Stil treu.
     
 
Granturismo ist das Motto des Hauses Lancia.
Elegante Sportlichkeit auf der einen, gediegene Funktionalität auf der anderen Seite. Lancia hat seinen Ursprung im Motorsport und dieses Erbe trägt die Marke traditionsbewusst weiter.
     
 
Cuore Sportivo.
Es bezeichnet den Stil einer Auto-Marke, der es nicht um bloßen Schein geht, sondern um diskrete Eleganz geht. Und zu der gehört auch die richtige Portion Sportlichkeit.
     
 
Raum für Ideen.
Transporter von Fiat Professional sind nicht einfach nur Arbeitstiere. Sie haben nicht nur Pflichtbewußtsein und arbeiten mit höchster Zuverlässigkeit, sie sehen auch noch gut dabei aus. Auch sie tragen den unverwechselbaren italienischen Stil.